Garten

Für Hund und Katz, ist auch noch Platz!




Das ist Paul, man kennt ihn ja schon, immer wieder erwische ich ihn, wie er sich an der Katzenminze erfreut, er kann gar nicht genug davon bekommen!



Paul und die Katzenminze-er ist so süüüß !
Oskar hat es auch sehr fein!



Die Bienen arbeiten auch schon wieder sehr fleissig, damit wir bald leckern Honig bekommen.



Biene fleissig beim Arbeiten



Bienenstock am Mönchsberg




Pünktlich zum bevorstehenden Pfingstwochenende, blühen auch schon die ersten Pfingstrosen in unserem Garten!

Pfingstrose




Auch heuer warte ich ganz sehnsüchtig auf die Blüte der Raubritterrose, meiner Lieblingsrose!
Leider ist sie nicht ganz so robust wie andere Rosen und leider blüht sie nur ein einziges Mal, aber das ist wirklich etwas ganz wunderbares!
Der Frauenmantel ist auch schon fast beim Blühen da hab ich gleich ein Blütenkind hineingesetzt, damit es auf alles gut aufpassen kann.







Erdbeerkinder zwischen den Erdbeeren!







                    Im Garten ist es wunderbar!


Raubritterrose

Hortensie


            Oskar hat einen neuen Schlafplatz gefunden!


Oskar als Katzenminze

    




                         
           Ein Uhu

 fast sieht er so aus, wie der, den die Buben vom Gymnasium der Herz-Jesu-Missionare gerettet haben!


Ein Uhu



Die Blumenkinder sind nun auch wieder unterwegs, geniessen die Sonnenstrahlen und passen auf die frischen Zarten Triebe der Pflanzen auf,



Erdbeerinchen


Es ist Winter







Mäuse im hohen Schilf

Ach, hab ich mich erschreckt!!

Blüte, darin kann sich das Regenwasser
sammeln, und schon ist es eine
Vogeltränke

Lavendelkind

Katzenfamilie


Nanu, wer schaut denn da heraus???
Rosenrot

1 Kommentar:

Elegant Rose