Spezielles



Türschilder, in verschiedensten Ausführungen sind auch immer wieder sehr gefragt, angefangen von der Hausnummer, bis wie wir hier sehen

 "Vorsicht Hund".



Sieht doch nach einem sehr gefährlichen Hund aus?
Oder etwa nicht?




Ja und wieder einmal durfte ich eine Figur anfertigen; eine liebe Kundin, die selber mit grosser Leidenschaft Porzellan bemalt, für die habe ich die Kursleiterin des Porzellanmalens, getöpfert!

Und so sieht die Dame aus, mit einigen Farbklecksen an ihrem Mantel.




Ich zitiere immer wieder gerne Oskar Werner, 
der in seinem letzten Interview einmal gesagt hat:

" Eine Wachsfigur kann nie ein Kunstwerk sein, weil es seinem Betrachter nichts zum Erfüllen übrig lässt ". 



Eine Malerin




Ein ganz lieber Herr Doktor aus Klagenfurt, hat für seinen Sohn als Hochzeitsgeschenk, diese geniale Idee gehabt, da der Sohn in Singapur lebt und eine Singalesin zur Frau hat, möchte er gerne, dass ich die Marina Bay mit dem Brautpaar darauf, töpfere!

Ja, und so sieht das ganze dann aus.



Marina Bay in Singapur

Marina Bay Sands ist ein Resort an der Marina Bay in Singapur, das von Las Vegas Sands erbaut und 2010 eröffnet wurde.

Die drei 55-stöckigen Hoteltürme tragen auf 191 Metern Höhe einen 340 Meter langen Dachgarten. Teil der größten öffentlichen Auslegerplattform ist ein 146 Meter langer Infinity Pool. Das Resort gilt als die teuerste alleinstehende Kasinoanlage der Welt.


Zwei Köche, im Garten





Brautpaar, Kugel echte Goldglasur
Ein Lehrer

Ich liebe Golf

Eine leidenschaftliche Reiterin

Ich liebe auch Golf
Tut ench Amun

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose